partner & bewertungen

Ihre Worte motivieren uns und helfen uns, zu wachsen.

iten 

Partner & Bewertungen- anfina und seine Partner helfen Ihnen, Ihre Träume zu verwirklichen

Ihre seid unsere Stärke

Partner & Bewertungen

Partner

Bauwirtschaft: 

Architetti Fabio Don IT/CH, Alina Matzukova Master of Architecture, Domus Interiors, Amedeo Menegaz (AM Progetti) TI, Vittorino Schurtenberger ZH

Bauleister: 

Varie GU e TU su richiesta

Finance:

Banca Rahm u. Bodmer Zürich, Banque de Rothschild, ZH, Julius Bär ZH, UBS, ZKB, Migros Bank

Versicherungen:

Helvetia, Vaudoise und Allianz Group, Broking

Immobilien – Baurecht und Güterrecht (Erb-und Familienrecht):   Winzeler Steffen, P. Krause Law, Thaler Tschudin, Private Notariate TI/ GR und AG

Recruiting+ Assessment:

Approach y. Coach, Wilhelm Group

Verbände und Associations:

Associazione commerciale Zurigo Est, Enterpreneurs ZH, Maklerkammer, Family Office, membro del gruppo Resort internazionale

«Wir haben das richtige Haus für uns gefunden, dank des anfina-Teams, das uns bei unserer Wahl unterstützt und uns trotz unserer Unentschlossenheit zwischen verschiedenen Objekten beruhigt hat. Mit Diskretion und Freundlichkeit haben sie ein angenehmes und positives Umfeld geschaffen.»

Damiano S. & Familie (Italien)

«Ich bin seit einiger Zeit in Zürich und brauchte einige Informationen über meine Altersvorsorge, zum Glück fand ich die anfina immo ag, die mir mit Freundlichkeit und Geduld half.

Herzlichen Dank!»

Barbara K. Küsnacht

«Mein Mann und ich sind viel in der Welt herumgereist und als wir merkten, dass die Schweiz der richtige Ort für uns ist, beschlossen wir, ein Haus zu kaufen. Inmitten von tausend Gedanken war es für uns entscheidend, auf anfina zählen zu können. Sie hielten uns immer auf dem Laufenden, hatten immer ein freundliches Wort und waren sehr präzise in ihren Erklärungen und ihrer Arbeit, was uns bestätigte, dass wir eine gute Wahl getroffen hatten.»

Eveline e Phil, (GB) Erlenbach

«Perfekte Organisation, präzise und einladend, sehr zentral. Großartige Erfahrung!»

Dr. Weber Obvaldo.

«Ich wollte eine Finanzberatung bei Herrn Andreoli machen und ich habe es nicht bereut. Das Büro ist sehr zentral gelegen, und es war wirklich einfach, dorthin zu gelangen. Die Professionalität und Dynamik, mit der ich empfangen wurde, war nur der Anfang einer angenehmen Überraschung. Herr Andreoli gab mir klar und aufrichtig alle Informationen, die ich brauchte.

Danke anfina immo ag, ich werde Sie auf jeden Fall wieder wählen!»

King Gupta (India)