Partners

close cooperation with our partners makes us strong

it de

Financial Services
You can count on that we will negotiate the most favorable conditions in our selected Financial Services for you and take advantage of a number of valuable additional services. For example we offer rapid administrative processing, elimination of fees for offers and an attractive personal recommendation concept. We are neutral. This means that you decide freely which providers come into question for you, directly with many reputable mortgage providers or selected via the mortgage broker Moneypark

 

Pension Providers
Insurance is a question of trust. Especially when it comes to beloved persons or property, we can assure you that you are in the best hands with our partners. Also the relationship with pioneers and “creators” of the business draws the starting position for the perfect performance variety for your investments. With Helvetia Insurance and many other Insurance Companies, or mediated by qualified insurance brokers.

 

Trustee & Property Management
Have you ever thought about how much time you had available for your business and for yourself if a professional would handle your accounting? When it comes to invoice for your real estate portfolio, your company, other legal entities or complex tax declaration, you can adhere to our expert group with proven expertise, a clear view, to decide correctly and help you to achieve more freedom. atregatreuhand

 

Architecture, Building and Housing

From A to Z or of the pencil sketch on the ground-breaking ceremony to the romantic fireplace. Put your trust in the years of experience of this architect and enjoy the happiness at home. With these partners you are in good hands. Whatever style you wish in the inside and outside: Schurtenberger architects, painters Krebs.

“As a longtime customer in insurance of Alain Andreoli I could always benefit from a brought knowledge with financial issues surrounding loans, investments and equipment, but also in real estate questions whether for home, for renovations, financial models, returns or rental.
I admire in Alain that he always informed me openly and transparent about all the risks, advantages and disadvantages.

As a young family man it is important for me to have a trusted contact in all of these questions. This is given unequivocally with Alain.

Sebastian Vogel, Georg Vogel wines “Wine Bird” Zurich
Sebastian Vogel, Georg Vogel wines “Wine Bird” Zurich

partner

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern macht uns stark

iten 

Finanzdienstleister
Sie können darauf zählen, dass wir die günstigsten Konditionen bei unseren ausgewählten Finanzierungsanbietern für Sie aushandeln und Sie von einer Reihe wertvoller Zusatzleistungen profitieren werden. Beispiel von einer raschen administrativen Abwicklung, entfallenden Offertengebühren und einem attraktiven persönlichen Empfehlungskonzept. Wir sind neutral. Das heisst, Sie entscheiden völlig frei, welche Anbieter für Sie in Frage kommen. Direkt mit vielen namhaften Hypothekenanbietern oder ausgewählt über den Hypothekenvermittler moneypark.

 

Vorsorgeleister
Versichern ist Vertrauenssache. Gerade wenn es um geliebte Personen oder Sachen geht, können wir Ihnen sprichwörtlich versichern, dass Sie bei unseren Partnern bestens aufgehoben sind. Auch die Beziehungen zu Pionieren und «Machern» der Branche zeichnet die Ausgangslage für die perfekte Leistungsvielfalt für Ihren investierten Prämienfranken aus. Mit helvetia und vielen weiteren Versicherungsgesellschaften, oder vermittelt durch qualifizierte Versicherungsbroker.

 

Treuhänder & Immobilienverwaltung
Haben Sie auch schon darüber nachgedacht, wie viel Zeit Ihnen für Ihr Geschäft oder für sich selbst zur Verfügung stehen würde, wenn Ihnen ein Profi die Buchhaltung abnehmen würde? Egal, ob es darum geht, Rechnung über Ihr Liegenschaftenportfolio, Ihre Unternehmung, andere juristische Organisationen oder komplexe Steuern abzulegen. Unsere Experten mit ausgewiesenen Kompetenzen verschaffen Ihnen den klaren Überblick, sich richtig zu entscheiden und verhelfen Ihnen zu mehr Freiraum. atregatreuhand

 

Architektur, Bauen und Wohnen
Von A bis Z oder von der Bleistiftskizze über den Spatenstich bis zum romantischen Cheminée. Verlassen Sie sich auf die langjährige Erfahrung dieser Baumeister und geniessen Sie das pure Wohnglück. Bei diesen Partnern sind Sie in besten Händen. Was auch immer Sie Innen-wie Aussen durchstylen möchten.  schurtenberger architektenmaler krebs.

BIM – Die Informatech Dienstleistung welche die Planung- sowie Realisierung, bei den Bauteilen, Mannfraustunden und Erstellungs-sowie Unterhaltskosten genaustens kalkuliert. Auch hier können wir Ihnen einen besonders kompetenten und preiswerten internationalen Partner auf höchstem Niveau empfehlen. transconinternational

«Als langjähriger Versicherungskunde konnte mir Alain Andreoli bei Finanzthemen rund um Kredite, Investitionen und Anlagen, aber auch bei Immobilienfragen – sei es zum Eigenheim, zu Renovationen, Finanzmodellen, Renditen oder Vermietungen – immer mit Rat und Tat zum Erfolg verhelfen.
Ich schätze an Alain, dass er immer offen und transparent über alle Risiken, Vor- und Nachteile informiert. Als junger Familienvater ist es mir wichtig, in all diesen Fragen einen vertrauensvollen Ansprechpartner zu haben. Dies ist mit Alain zweifelsfrei gegeben.»

Sebastian Vogel, Georg Vogel Weine „Weinvogel“ Zürich