Open Day – Räume erleben ! Verein für Volksgesundheit.

Am vergangenen Samstag hat wie angekündigt unser „Open Day“ im Verein für Volksgesundheit stattgefunden. Wobei Gewerbe-Räume in Aktion dargestellt wurden. Es war ein bunter Blumenstrauss an Darbietungen und ein kleines aber umso motivierteres Publikum da.  Trotz der etwas spärlichen Fülle, hat es sehr viel Spass gemacht. Das Publikum im Bereich Sport, Kunst, Kultur gegenüber den Veranstaltern wurden nachweislich auf das Angebot aufmerksam.

Von diesem Standpunkt aus, darf das Projekt sicherlich als erfolgreich angeschaut werden. An dieser Stelle möchte ich nochmals allen Darstellern für die positive Mitwirkung und das Engagement danken.

  • Burlesque mit Kimi
  • Kizomba (touch) by Nia und Simone
  • Zenboxing (Boxen im inneren und äusseren Gleichgewicht) Ercan
  • Meditation
  • Yoga

Seht selbst die Open Day Fotocollage mit Impressionen vom Event.

Herzlichen Dank denen die dabei waren!

Eure anfina immo ag

Alain Andreoli