anfina kooperation mit Sulser Immobilien-Architekturfotografie

Wir sind stolz nebst unseren Neuesten Immobilienprojekten, auch die Zusammenarbeit mit Sulser Immobilienfotografie Tamins GR, vorstellen zu dürfen. Das gewählte Objekt besticht durch seine geradelinigen klaren Formen, eben das wofür M. Botta in all seinem Schaffen charakterisiert. Aber der magistrale Sitz neben Weinreben und an der heissbegehrten Tessinischen Sonne hat Lifestyle und Seltenheitswert zugleich.

Die professionell durch Emanuel Sulser, in seiner leidenschaftlichen Rolle als Architekturfotograf, sehr gelungenen Inszenierungen der Topimmobilie lassen die Sonne bis hierseits des Gotthards weiterstrahlen. Auch das geniale Videoformat, in Co-Produktion mit Schnitt und Regie durch Maurice Schindler, von Automotive REVERT, Brunnen gebührt grosses Lob und er empfiehlt sich für weitere Immobilienprojekte in Sachen Videomaking. Last but not least, Omar Berardi, dem Tessiner Lokalmatatdor und passionierter Gastrokenner sowie Lieferant sprudelhaltigen Limonade GAZOSA 1883 Mendrisio, nochmals verbindlichsten Dank für den Supersportwagen und den Dreh. Es war eine sehr bereichernde Erfahrungen und ein schöner Arbeitstag mit Euch allen.